Menü

Assistenzarzt Psychiatrie & Psychotherapie / Psychosomatik (m/w/d)

 

Sie sind Arzt aus Leidenschaft und der Patient steht für Sie stets an oberster Stelle? Sie möchten sich persönlich weiterentwickeln und möglichst schnell Verantwortung übernehmen?

Dann suchen wir genau SIE! Unser Kunde sucht in Sachsen-Anhalt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Assistenzarzt Psychiatrie & Psychotherapie / Psychosomatik (m/w/d)

 

Das wird Ihnen geboten

  • Leistungsgerechte, übertarifliche Entlohnung
  • Möglichkeit zum nächsten Karriereschritt
  • Interne und externe Weiterbildungsprogramme
  • Möglichkeit der langfristigen Beschäftigung
  • Attraktiver Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima
  • Mitarbeit in einem sehr engagierten multiprofessionellen Team

Das erwartet Sie

  • Verantwortungsvolle Mitarbeit in der Fachabteilung
  • Stationäre und ambulante Patientenversorgung
  • Diagnostik
  • Sozialmedizinische Leistungsbeurteilung
  • Teilnahme am Schichtdienst
  • Teilnahme an interdisziplinärer Zusammenarbeit

Das bringen Sie mit

  • Sie bringen großes Interesse an dem Fachgebiet Psychiatrie & Psychotherapie / Psychosomatik mit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau), Fachspracheprüfung
  • Wünschenswert Berufserlaubnis/ Approbation 
  • Soziale Kompetenz und besonderes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten
  • Engagement, Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zu einer kollegialen interdisziplinären Zusammenarbeit
  • hohe Zuverlässigkeit

Warum die CEP

Die CEP GmbH ist eine hoch qualifizierte und auf die Vermittlung von Ärzten spezialisierte Full Service Personalberatung. Sie profitieren von unserem sehr partnerschaftlichen und vertrauensvollen Netzwerk, mit dem wir seit Jahren Ärzte und Kliniken dabei unterstützen, ihre für die Gesellschaft unschätzbare Leistung zu erbringen. Dabei spielen Sie und Ihre Persönlichkeit die größte Rolle. Durch individuelle Coaching-Gespräche werden Sie optimal auf bevorstehende Vorstellungsgespräche vorbereitet. Bei Bedarf stehen wir Ihnen selbstverständlich auch bei bürokratischen Hürden tatkräftig zur Seite, sodass Ihrer neuen Beschäftigung nichts mehr im Weg steht. 

Ihre Neugierde ist geweckt? 

Dann senden Sie uns ganz unkompliziert in nur 2 Minuten Ihren Lebenslauf sowie alle relevanten Bewerbungsunterlagen (bspw. Sprachzertifikate, Urkunden, Arbeitszeugnisse)! Gerne mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über den "online bewerben" Button.

 

Aylin Yalcin

Dein Ansprechpartner:

Aylin Yalcin

Head of HR Consultants HealthCare

0221-99200556

Notwendige Cookies

Zurück zur Übersicht

Cookies für Marketingszwecke

Zurück zur Übersicht

Analyse des Nutzerverhaltens

Zurück zur Übersicht

Sonstige Cookies

Zurück zur Übersicht

Nicht eingeordnete Cookies

Zurück zur Übersicht

Wir respektieren ihre Privatsphäre

Unsere Websitecookies helfen Ihnen dabei, Ihren Besuch auf unserer Seite besser zu gestalten. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns ein Einverständnis geben.

Treffen Sie hier Ihre Auswahl:

Notwendige Cookies

Cookies für Marketingszwecke

Sonstige Cookies

Analyse des Nutzerverhaltens

Nicht eingeordnete Cookies

Alle Cookies akzeptieren

Erfahren Sie mehr über den Einsatz von Cookies in unseren Datenschutzbestimmungen. Sie können Ihre Einwilligung zur Nutzung von Cookies und Skripten jederzeit hier widerrufen!

Auswahl speichern