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Assistenz (m/w/d) in einer Anwaltskanzlei für Brüssel

 

Du hast Lust auf ein berufliches Abenteuer? Du hast Lust Brüssel zu erkunden und als deine neue Heimat zu bezeichnen? Du hast Spaß an organisatorischen und administrativen Aufgaben? Du bist fit im Englischen und Deutschen?


Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Eine internationale und renommierte Rechtsanwaltskanzlei sucht ab sofort, im Rahmen einer Festanstellung, tatkräftige Unterstützung im Office Management.


Das wird dir geboten!

  • Erste Einblicke in eine internationale Rechtsanwaltskanzlei
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Brüssel
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben innerhalb eines jungen und dynamischen Teams
  • Eine faire Vergütung und Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Geregelte Arbeitszeiten: Mo-Do von 11.30-19.30 Uhr, Freitag von 09.00-17.00 Uhr


Das erwartet Dich:

  • Du übernimmst die Terminkoordination und -überwachung
  • Du korrespondierst mit Kollegen und Mandanten in deutscher und englischer Sprache
  • Du bist verantwortlich für die Reiseplanung und -buchung
  • Du erstellst Präsentationen und Reportings
  • Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
  • Du verwaltest vertrauliche Dokumente
  • Du unterstützt deine Kolleginnen durch weitere administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft


Und Du als Person?

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. als Kauf*frau für Büromanagement oder Bürokommunikation oder als Fremdsprachenkorrespondent*in) oder ein kaufmännisches Studium
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch sind wünschenswert
  • Erste Erfahrung im Office Management sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
  • Organisationstalent und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
  • Umzugsbereitschaft nach Brüssel

Deine Neugierde ist geweckt? Dann zieh's durch und sende uns in nur 2 Minuten ganz einfach Deinen Lebenslauf! Gerne mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, unter office-jobs@cep-gruppe.de zu. Oder benutze den "online bewerben" Button. Dein Vorteil mit Uns? Wir melden uns innerhalb der ersten 3 Tage bei dir mit unserem Feedback.

Pia Hofmeier

Dein Ansprechpartner:

Pia Hofmeier


Head of HR Consultants
CEP Personalmanagement
Office/Finance

0221/992005-00
office-jobs@cep-gruppe.de