Menü

Querdenker (m/w/d) für die Steuerberatung im Bonner Südwesten gesucht

 

Du brauchst einen Anstoß für den Weg in eine neue Herausforderung? Wir begleiten und beraten Dich gerne auf Deiner beruflichen Reise!


Du hast Lust, Dich in einem humorvollen, sympathischen, hilfsbereiten und offenen Team zu engagieren? Du möchtest individuell gefordert und gefördert werden?

Dann sucht unser Kunde genau Dich! Die Kanzlei sitzt im wunderschönen Bonn und sucht im Rahmen einer Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied in Voll- oder Teilzeit.

Das wird dir geboten!

  • Eine langfristige Perspektive in einer Kanzlei mit ökologischem Wertekonzept
  • Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für Deinen eigenen Mandantenstamm - langweilig wird Dir hier nicht!
  • Ein moderner Arbeitsplatz, der Raum für innovative Ideen und persönliche Weiterentwicklung bietet
  • Eine gestaffelte Urlaubstageregelung - Du hast Dir die Auszeit verdient!
  • Tolle Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Fortbildungsangebote - lass Dich auf Deienm Weg zum / zur Steuerberater*in unterstützen!
  • Ein offenes und herzliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wertschätzendem Umgang und einem tollen Team
  • Lustige Mitarbeiterevents, bei denen alle mal über ihren Schatten springen

Das erwartet Dich!

  • Du bist verantwortlich für Deinen eigenen Mandantenstamm
  • Dabei erstellst und kontrollierst Du die laufenden Finanzbuchhaltungen
  • Du erstellst und übermittelst die Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Du fertigst die Jahresabschlüsse nach HGB an
  • Du erstellst Steuererklärungen
  • Die Optimierung interner Arbeitsabläufe liegt Dir am Herzen
  • Du hast Spaß daran, an der Ausbildung neuer Fachkräfte mitzuwirken

Und Du als Mensch?

  • Bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Steuerfachangestellten mit oder hast nach Deinem Studium Deinen Weg in die Steuerassistenz gefunden
  • Alternativ hast Du Dich zum Steuerfachwirt weitergebildet
  • Bist ein "erfahrener Hase" mit mindestens 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung
  • Datev und Unternehmen online haben Dich auf Deinem bisherigen Werdegang begleitet
  • Du bist ein echter Teamplayer und stark in der Kommunikation
  • Verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten beflügeln Dich


Deine Neugierde ist geweckt? Dann zieh's durch und sende uns in nur 2 Minuten ganz einfach Deinen Lebenslauf! Gerne mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, unter office-jobs@cep-gruppe.de zu. Oder benutze den "online bewerben" Button. Dein Vorteil mit uns? Wir melden uns innerhalb der ersten 3 Tage bei Dir mit unserem Feedback.

Dein Ansprechpartner:

0221/992005-00
office-jobs@cep-gruppe.de