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Macher (m/w/d) im technischen Property Management

 

Die technische Betreuung eines Immobilienbestandes zaubert dir ein Strahlen ins Gesicht? Du hast Lust Teil eines beständigen Teams zu werden?


Du freust dich nicht nur auf verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben sondern lebst auch die Hands-On Mentalität? Du willst ein Unternehmen, dass Sportangebote, Teamevents und interne Weiterbildung nicht zu kurz kommen lässt? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!


Unser Kunde mit Sitz direkt in Köln sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Property Manager (m/w/d) in einer unbefristeten Festanstellung.

Das wird Dir geboten!

  • Zahlreiche Sozialleistungen in Form von täglicher Verpflegung, Unterstützung beim Jobticket etc.
  • Eine äußerst zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung und modernen Räumlichkeiten
  • Ein dynamisches und offenes Team mit einem angenehm frischen Arbeitsklima und offenen Türen
  • Kostenlose Benutzung des nahe gelegenen Fitnessstudios und Schwimmbads - Deine Gesundheit ist uns wichtig!
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive - hier kannst du endlich ankommen und dich weiterentwickeln
  • Du liebst die Multi-Kulti Atmosphäre und willst auch beruflich in einem internationalen Umfeld arbeiten? Hier wird es dir ermöglicht.

Das erwartet Dich!

  • Du übernimmst die technische Betreuung deines Immobilienbestandes
  • Du koordinierst und überwachst Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten inkl. der dazugehörige Angebotseinholung und -prüfung
  • Du bist zuständig für die Budgetplanung und -verwaltung
  • Du planst und führst regelmäßige Objektbegehungen durch
  • Du korrespondierst mit Behörden, Mietern und Nachunternehmen

 

Das bringst Du mit!

  • Eine erfolgreich abgeschlossene (technische) Ausbildung oder ein Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder Architektur
  • Lust auf bundesweite Reisen zu deinem Immobilienbestand
  • Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit in einem Team


Deine Neugierde ist geweckt? Dann zieh's durch und sende uns in nur 2 Minuten ganz einfach Deinen Lebenslauf! Gerne mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, unter office-jobs@cep-gruppe.de zu. Oder benutze den "online bewerben" Button. Dein Vorteil mit Uns? Wir melden uns innerhalb der ersten 3 Tage bei dir mit unserem Feedback.

Sandra Kohlmeier

Dein Ansprechpartner:

Sandra Kohlmeier

Senior HR Consultant

0221/992005-00