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Teilzeit-Buchhalter (m/w/d) in einem expandierenden Unternehmen

 

Dein Herz schlägt für die Buchhaltung und Du kennst sämtliche Tricks und Tipps? Du suchst nach Langfristigkeit, Zusammenhalt und Beständigkeit? Du freust Dich auf allumfassende, eigenverantwortliche und herausfordernde Aufgaben?


Das klingt nach Dir? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Unser Kunde bietet Dir spannende Herausforderungen im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung. Die dynamische Unternehmen sucht Dich als Buchhalter*in (m/w/d) im Kölner Nordosten zur tatkräftigen Verstärkung des motivierten Teams.


Das wird Dir geboten!

  • Starte von 9 Uhr an vier oder fünf Tagen für 20h / Woche - finde Deine eigene Wochenstruktur!
  • Flachie Hierarchien und eine Duz-Kultur
  • Moderne Räumlichkeiten mit einem herzlichen, internationalen und beständigen Team
  • Diverse Sozialleistungen bspw. die Unterstützung eines Jobtickets, BAV, etc.
  • Eine gute Anbindung per Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Viel eigener Gestaltungsspielraum und eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Eine langfristige Perspektive - Hier kannst Du Dich persönlich einbringen und weiterentwickeln
  • Ein sehr guter Onboarding-Prozess - ob Du schon sehr erfahren bist oder gerade aus der Ausbildung bzw. dem Studium kommst, ganz egal! Bei der Einarbeitung wird individuell auf Dich eingegangen.

Das erwartet Dich!

  • Du bearbeitest eigenständig und eigenverantwortlich alle Buchhaltungsvorgänge
  • Du bist zuständig für die Rechnungsprüfung
  • Du übernimmst die Kontenklärung und -abstimmung sowie die Pflege offener Posten der Debitoren und Kreditoren
  • Du bist verantwortlich für die termingerechte Erstellung der Zahlläufe
  • Du arbeitest mit in der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Du bildest das Bindeglied zur Vertriebsabteilung
  • Du engagierst Dich zusammen mit dem Team im Tagesgeschäft weiterer Firmen der Unternehmensgruppe

Und Du als Person?

  • Bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r o. Ä. mit und hast bereits erste Erfahung im Bereich der Finanzbuchhaltung gesammelt / hast ein wirtschaftliches Studium absolviert und möchtest Deine praktischen Erfahrungen aufbauen
  • Du sprichst sicher Englisch und magst den internationalen Kontakt
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist für Dich kein Problem
  • Du begeisterst uns durch ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Du besitzt Engagement, Teamfähigkeit und Stressresistenz - na klar!
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Struktur ist für Dich Gang und Gäbe


Deine Neugierde ist geweckt? Dann zieh's durch und sende uns in nur 2 Minuten ganz einfach Deinen Lebenslauf! Gerne mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an office-jobs@cep-gruppe.de oder benutze den "online bewerben" Button. Dein Vorteil mit Uns? Wir melden uns innerhalb der

ersten 3 Tage bei Dir mit unserem Feedback.

Dein Ansprechpartner:

0221/992005-00