Menü

Technischer Property Manager (m/w/d) Berlin

 

Du fühlst dich in der Welt der Technik zuhause und hast Visionen? Du interessierst dich für die Immobilienbranche und magst eine offene Feedback-Kultur? Du hast Lust Teil eines engagierten und offenen Teams zu werden?


Dann sucht unser Kunde genau Dich! Das renommierte Unternehmen aus der Immobilienbranche sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Direktvermittlung Unterstützung als Technischer Property Manager (m/w/d) für den Standort Berlin.



Das wird Dir geboten!

  • E-Bike-Leasing - hier ist man immer auf Trapp!
  • Verschiedene Mitarbeiterevents - denn hier feiert ihr Erfolge gemeinsam!
  • 28 Urlaubstage sowie Heiligabend und Silvester frei
  • Eine gute und ausführliche Einarbeitung sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Regelmäßige Feedbacks - entwickelt euch gemeinsam weiter!
  • Verschiedene Bonuszahlungen - denn deine Arbeit wird gesehen und belohnt


Das erwartet Dich!

  • Du unterstützt den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien
  • Übernehme die Kostenplanung, sowie die Kosten- und Fristenkontrolle
  • Wirke mit bei der Ausschreibung von Baumaßnahmen an den Objekten
  • Du vergibst und steuerst Wartungs- und Dienstleistungsverträge
  • Übernehme die Auftragsvergabe und Auftragsabwicklung
  • Du bist verantwortlich für das Rechnungsmanagement
  • Sei zuständig für die Abnahme und Übergabe von Mietflächen
  • Du erstellst objektbezogene Reportings
  • Du unterstützt das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen
  • Du übernimmst die elektronische Datenerfassung und Aktenpflege


Und Du als Person?

  • Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung wünschenswert
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office
  • Du bist selbstständig und handelst eigenverantwortlich und zuverlässig
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit in einem Team

Deine Neugierde ist geweckt? Dann zieh's durch und sende uns in nur 2 Minuten ganz einfach Deinen Lebenslauf! Gerne mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, unter office-jobs@cep-gruppe.de zu. Oder benutze den "online bewerben" Button. Dein Vorteil mit Uns? Wir melden uns innerhalb der ersten 3 Tage bei dir mit unserem Feedback.

Sandra Kohlmeier

Dein Ansprechpartner:

Sandra Kohlmeier

Senior HR Consultant

0221/992005-00