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Macher im kaufmännischen Property Management (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit)

 

Du fühlst Dich in der Welt des Property Managements zuhause? Du interessierst Dich für die Immobilienbranche? Du hast Lust Teil eines engagierten und offenen Teams zu werden? Du bist motiviert und immer auf Zack?


Dann sucht unser Kunde genau Dich! Das renommierte Unternehmen aus der Immobilienbranche sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Direktvermittlung Unterstützung als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für den Standort im Raum Köln.



Das wird Dir geboten!

 

  • 30 Tage frei verfügbaren Urlaub und zwei gesetzte Tage
  • Home-Office Möglichkeit
  • Einen gratis Parkplatz
  • Eine Brillenbezuschussung
  • Eine Flatrate für Kaffee, Tee und Wasser - Liebe geht durch den Magen!
  • Eine faire Vergütung
  • Individuelle Weiterbilungsmöglichkeiten - denn Stillstand ist nichts für Dich
  • Spektakuläre Mitarbeiterevents - denn hier feiert man Erfolge gemeinsam!

 

 

Das erwartet Dich!

  • Du bist zuständig für die Verwaltung von Gewerbe-Immobilien
  • Du bist verantwortlich für das Vertragsmanagement inkl. der Führung von Vertragsverhandlungen
  • Du bist verantwortlich für die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen, Indexanpassungen und Umsatzmietabrechnungen
  • Du planst, organisierst und führst Besichtigungen durch
  • Du prüfst und kontierst Rechnungen
  • Du bist zuständig für das Mahnwesen, die Bearbeitung von Widersprüchen und Reporting
  • Du bist der Dreh- und Angelpunkt in der Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern, Behörden und externen Dienstleistern
  • Du übernimmst die Steuerung und Kontrolle der Nachunternehmer

Und Du als Person?

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienökonom (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des kaufmännischen Property Managements
  • Ein serviceorientiertes Auftreten sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Bist bereit, hin und wieder deine Immobilien vor Ort zu betreuen
  • Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen



Deine Neugierde ist geweckt? Dann zieh's durch und sende uns in nur 2 Minuten ganz einfach Deinen Lebenslauf! Gerne mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, unter office-jobs@cep-gruppe.de zu. Oder benutze den "online bewerben" Button. Dein Vorteil mit Uns? Wir melden uns innerhalb der ersten 3 Tage bei dir mit unserem Feedback.

Sandra Kohlmeier

Dein Ansprechpartner:

Sandra Kohlmeier

Senior HR Consultant

0221/992005-00