Menü

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) in Berlin

 

Du fühlst dich in der Welt der Property Managements zuhause? Du interessierst dich für die Immobilienbranche und magst eine offene Feedback-Kultur? Du hast Lust Teil eines engagierten und offenen Teams zu werden?


Dann sucht unser Kunde genau Dich! Das renommierte Unternehmen aus der Immobilienbranche sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Direktvermittlung Unterstützung als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für den Standort Berlin.



Das wird Dir geboten!

  • E-Bike-Leasing - hier ist man immer auf Trapp!
  • Verschiedene Mitarbeiterevents - denn hier feiert ihr Erfolge gemeinsam!
  • 28 Urlaubstage sowie Heiligabend und Silvester frei
  • Eine gute und ausführliche Einarbeitung sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Regelmäßige Feedbacks - entwickelt euch gemeinsam weiter!
  • Verschiedene Bonuszahlungen - denn deine Arbeit wird gesehen und belohnt


Das erwartet Dich!

  • Du bist zuständig für die Verwaltung von Gewerbe-Immobilien
  • Du bist verantwortlich für das Vertragsmanagement inkl. der Führung von Vertragsverhandlungen
  • Du bist verantwortlich für die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen, Indexanpassungen und Umsatzmietabrechnungen
  • Du planst, organisierst und führst Besichtigungen durch
  • Du prüfst und kontierst Rechnungen
  • Du bist zuständig für das Mahnwesen, die Bearbeitung von Widersprüchen und Reporting
  • Du bist der Dreh- und Angelpunkt in der Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern, Behörden und externen Dienstleistern
  • Du übernimmst die Steuerung und Kontrolle der Nachunternehmer


Und Du als Person?

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienökonom (m/w/d)
  • Berufserfahrung im Bereich des kaufmännischen Property Managements wünschenswert
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office
  • Du bist selbstständig und handelst eigenverantwortlich und zuverlässig
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit in einem Team

Deine Neugierde ist geweckt? Dann zieh's durch und sende uns in nur 2 Minuten ganz einfach Deinen Lebenslauf! Gerne mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, unter office-jobs@cep-gruppe.de zu. Oder benutze den "online bewerben" Button. Dein Vorteil mit Uns? Wir melden uns innerhalb der ersten 3 Tage bei dir mit unserem Feedback.


Diese Stelle ist nichts für Dich? Macht nichts, klingel doch trotzdem durch und wir schauen, ob wir eine andere passende Vakanz für Dich haben! :)

Sandra Kohlmeier

Dein Ansprechpartner:

Sandra Kohlmeier

Senior HR Consultant

0221/992005-00

Notwendige Cookies

Zurück zur Übersicht

Cookies für Marketingszwecke

Zurück zur Übersicht

Analyse des Nutzerverhaltens

Zurück zur Übersicht

Sonstige Cookies

Zurück zur Übersicht

Nicht eingeordnete Cookies

Zurück zur Übersicht

Wir respektieren ihre Privatsphäre

Unsere Websitecookies helfen Ihnen dabei, Ihren Besuch auf unserer Seite besser zu gestalten. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns ein Einverständnis geben.

Treffen Sie hier Ihre Auswahl:

Notwendige Cookies

Cookies für Marketingszwecke

Sonstige Cookies

Analyse des Nutzerverhaltens

Nicht eingeordnete Cookies

Alle Cookies akzeptieren

Erfahren Sie mehr über den Einsatz von Cookies in unseren Datenschutzbestimmungen. Sie können Ihre Einwilligung zur Nutzung von Cookies und Skripten jederzeit hier widerrufen!

Auswahl speichern