Menü

24958 - Junior Projektmanager (m/w/d)

 

Wir, die CEP GmbH Personalmanagement, sind ein Full-Service-Personalberater mit dem Ziel, Dich und Deinen Traumjob zusammenzubringen. Um dieses Ziel zu erreichen, stehen wir im engen Kontakt zu unseren Kunden und unterstützen Dich individuell, beispielsweise durch Coaching oder der Bearbeitung Deiner Bewerbungsunterlagen.


Du bist IT'ler aus Leidenschaft und möchtest Dein Know-How endlich in einer leitenden Position unter Beweis stellen? Leite Deine ersten eigenen Projekte bei einem großen Kurierunternehmen in Bonn und starte durch als Junior Projektmanager (m/w/d)!Das wird Dir geboten:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativem Umfeld
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten - mit Kernzeit zwischen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr
  • Eintönige Aufgaben waren gestern, hier werden Dir kontinuierlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten geboten
  • Verspannte Muskeln? Nicht bei unserem Kunden - hier werden Dir Massagen angeboten
  • Erhalte Vorteile bei Deinen Einkäufen durch Corporate Benefits
  • Vergünstigte E-Bike-Leasing-Angebote erleichtern Dir den Arbeitsweg 
  • Gute Atmosphäre durch gemütliche Pausenräume und kostenlose Getränke

Stell Dir vor:

  • Du bist verantwortlich für eigenständige Projekte
  • Deine persönliche Entwicklung steht im Vordergrund! Daher wirst Du an unterschiedliche Verantwortungsbereiche geführt
  • Du übernimmst die Kommunikation in den Projekten und bist im ständigen Austausch mit internationalen Dienstleistern, Entwicklern und Mitarbeitern
  • Gemeinsam in einem jungen und internationalen Team realisierst Du Softwareprojekte in der operativen Paketlogistik 
  • Du unterstützt die Pflege und übernimmst die Verantwortung des Softwarebestandes
  • Du übernimmst Aufgaben aus dem Projektmanagement und dem Lizenzmanagement 

Das bringst Du mit:

  • Deine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise verschafft Dir und Deinem Team zahlreiche Vorteile 
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im IT-Bereich gesammelt
  • Dein Organisationstalent macht sich in diversen Projekten bemerkbar
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office
  • Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen im Projektmanagement, insbesondere in agiler Softwareentwicklung 
  • Vorteilhaft sind auch erste Erfahrungen im Umgang mit Projektmanagementtools 
  • Neben sehr guten Deutschkenntnissen verfügst Du auch über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • TEAMARBEIT wird bei Dir großgeschrieben

Deine Neugierde ist geweckt? Dann zieh's durch und sende uns in nur 2 Minuten ganz einfach Deinen Lebenslauf! Gerne mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins über den "online bewerben" Button. 

 

Dein Vorteil mit uns? Wir melden uns innerhalb der ersten 3 Tage bei Dir mit unserem Feedback.

 

Für uns ist es Standard, unsere Kollegen und Bewerber zu duzen. Gerne darfst Du diese Duz-Kultur übernehmen und somit auch alle Ansprechpartner der CEP duzen!

 

Diese Stelle ist nichts für Dich? Macht nichts, klingel doch trotzdem durch und wir schauen, ob wir eine andere passende Vakanz für Dich haben! :)

Rabia Tanrikulu

Dein Ansprechpartner:

Rabia Tanrikulu

Junior HR Consultant

0221/992005-00

Notwendige Cookies

Zurück zur Übersicht

Cookies für Marketingszwecke

Zurück zur Übersicht

Analyse des Nutzerverhaltens

Zurück zur Übersicht

Sonstige Cookies

Zurück zur Übersicht

Nicht eingeordnete Cookies

Zurück zur Übersicht

Wir respektieren ihre Privatsphäre

Unsere Websitecookies helfen Ihnen dabei, Ihren Besuch auf unserer Seite besser zu gestalten. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns ein Einverständnis geben.

Treffen Sie hier Ihre Auswahl:

Notwendige Cookies

Cookies für Marketingszwecke

Sonstige Cookies

Analyse des Nutzerverhaltens

Nicht eingeordnete Cookies

Alle Cookies akzeptieren

Erfahren Sie mehr über den Einsatz von Cookies in unseren Datenschutzbestimmungen. Sie können Ihre Einwilligung zur Nutzung von Cookies und Skripten jederzeit hier widerrufen!

Auswahl speichern